Fit durch's Alter

Aktivität und ein gesunder Lifestyle sind nicht nur bis zur hart erarbeiteten Rente wichtig. Das sehen auch wir von der S.O.F.A. GmbH jedes Jahr erneut auf den umliegenden Campingplätzen und haben uns eben aus diesem Grunde entschlossen eine teils noch leider sehr unbedachte Altersgruppe mit in unser Programm einzubeziehen. Wir dürfen vorstellen: Die Animation 60+!

 

Natürlich ist hier längst nicht mehr von wilden Poolpartys oder aber schweißtreibender Danceaerobic die Rede. Nein wir sprechen von einem anspruchsvollen und angepassten Programm, welches auch ältere Menschen entsprechend zufrieden stellt und für einen passenden Ausgleich zum Campingalltag sorgt. Viele Ideen stehen hier im Raume. Unter anderem verschiedene kulturelle Ausflugstouren, begleitet und organisiert durch unser kompetentes Personal, welche Ihren Gästen den Campingplatz und seine Umgebung näher bringen sollen. Dazu parallel: Wanderungen, entspannendes Hiking, örtliche Museumsbesuche oder der Klassiker: Ein Bingo oder Spieleabend.

 

Natürlich ist der Begriff Senior nicht gleich mit Unsportlichkeit zu setzen, dementsprechend haben wir natürlich auch hier ein angepasstes Sportprogramm, welches unter anderem Bogenschießen, Boccia, Wikingerschach, Nordic Walking oder Cross Golf Touren enthält.

 

Gerade in der Nebensaison ein durchaus angebrachter Themenbereich, da es oft die Großeltern sind welche außerhalb der Ferien mit ihren Enkeln unterwegs sind und bei Ihnen Urlaub machen, oder einfach ein nettes Seniorenpärchen welches dem Alltag einfach mal für ein par Wochen entfliehen möchte.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© S.O.F.A. GmbH, Am Hang 8, 24306 Plön, Email: info@sofa-gmbh.de